Energetische Vorhersage für Januar 2023 ?✨?

Energetische Vorhersage für Januar 2023💫✨💫

Januar und Februar 2023, 2 Monate, die wie im Fluge vergehen werden❣️

1., 2, & 3. Januar 2023,

sind drei sehr Frequenz hohe Tage.

Die Art wie sie jeder ausnutzen, verbringen wird, hängt ganz individuell von jeden einzelnen ab. Die Schöpferkraft ist neutral, doch der Verstand, deine Gedanken werden die Realität formen, deshalb sei achtsam auf das, was dein Körper daraus macht.

4., 5., & 6. Januar 2023,

sind Tage, in denen es gilt den Fokus mehr auf sich zu richten, seine Energien zu beschützen im Sinne von Wellness – Care des eigenen Wohlbefindens körperlich und geistig.

7., 8., 9., 10., 11., & 12. Januar 2023

An diesen Tagen öffnet sich ein sehr großes „Gelegenheits-Portal“ für die Fülle, die du im Leben manifestieren kannst, wenn du die Energien nützt.

13., 14., 15., 16., & 17. Januar 2023,

In diesen Tagen ist es ratsam, die Aufmerksamkeit auf die Familie zu richten und auf die eigene Gesundheit. Vergesse nicht: Energie folgt der Aufmerksamkeit und in diesen Tagen ist es wichtig Menschen, die du liebst, deine Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist ein Portal der Gesundheit, Familie, der Beziehungen, das sich öffnet, um hier in diesen Lebensbereichen eine größere Balance zu erschaffen, die du tatkräftig unterstützen kannst oder nicht. Wenn du eine Beziehung hast und diese auf das nächste Niveau heben möchtest, sind diese Tage wie geschaffen dafür. Falls diese Person deine Dualseele ist, gilt es sich selber zum idealen Partner zu machen, sich zu erheben, nicht an der Dualseele herumzumachen.🙆‍♀️

18., 19., 20., 21., & 22. Januar 2023,

sind erneut Kariere Tage, Tage in denen es gilt seine Fülle zu manifestieren, diese sind nicht so stark wie die vom 7. bis 12. Januar 2023, aber trotzdem stark genug, um sie perfekt für deine Zwecke zu nützen.

23., 24., & 25. Januar 2023,

sind die idealen Tage zum Ruhen in diesem Monat, seine Selbstliebe zu praktizieren.

26. Januar 2023,

ist ein neuraler Tag. 😇

27., 28., 29., 30., & 31. Januar 2023

und der Anfang vom Februar, das sind die Tage, in denen du deine Arbeit gut verrichten kannst, um schon im Februar zu ernten von dem, was du gesät hast.

Eine herzliche 💕Umarmung, alles liebe, ich hoffe, mein Beitrag konnte dich auf deinem Weg unterstützen und stärken,

PS: Ich freue mich über ein Kommentar von dir 🤩❣️

Teile den Inhalt

7 Stufen des DualSeelen Prozesses

Viele im Dualseelen Prozess wünschen sich eine Messleiter, durch welche sie sehen können, wo sie stehen, was noch bevorsteht bei den Herausforderungen der Dualseelen Liebe, deshalb diese kurze und knackige Videoreihe die dich dabei unterstützt, dir anzeigt, dir den Leitfaden zieht, damit der Verstand sieht was das Herz schon lange weiß.

Melde dich zur KOSTENFREIEN Videoserie an

Scroll to Top
Scroll to Top