007 auf Geheimmission im Dualseelen spiel❣️

007 auf Geheimmission im Dualseelen spiel❣️

Wenn man diesen „einen“ besonderen Menschen begegnet ist, der einen einfach „mitgezogen“ hat, in seinen Bahn eingezogen hat, fängt ein ganz neuer Lebensabschnitt an.

Am Anfang ist dieser magisch schön, unbeschreiblich tiefsinnig, orgasmisch und dann nach einer Zeit, so ca. 4 – 8 Wochen, wandelt dieser sich zu dem eigentlichen Zweck – der Seelen Wahrnehmung.

Irgendwie kommt man zu dem Begriff „Dualseelen“ und identifiziert sich mit dem Dualseelen Prozess. Mann sucht nach Möglichkeiten, wie jetzt dieses empfundene Glück aus der Kennenlernphase in die Gegenwart zurückzubekommen, oft Erfolglos und wenn Erfolgreich, dann nur von kurzer Dauer.

Vielleicht ist man sich bewusst oder auch nicht, dass alle gefundenen Möglichkeiten mit Manipulationen verbunden sind. Alles hat sehr wenig mit Vertrauen und bedingungsloser Liebe zu tun, mit Wertschätzung des Herzensmenschen oder seiner eigenen Wertschätzung.

Oft um JEDEN Preis und manchmal um fast jeden Preis, will man den Herzensmenschen zurück auch gehen seinen willen.

Man sieht das Geschenk nicht hinter dem eigenen Leiden, welches so wie die gefühlte Liebe unbeschreiblich ist.

Um so tiefer man in das Thema „Dualseele“ einsteigt, um so leiser wird man, den man öffnet sich neuen Ansichtsweisen und sucht seinen eigenen Weg und das eigene Bewusstsein dirigiert einen mehr, andere weniger stürmisch durch alle Erfahrungen, die zu erfahren sind.

Der Verstand möchte den Körper schützen. Er findet seine Antworten aus den erfahrenden Lebenssituationen, bewussten und unbewussten. Oft sind diese nicht mehr im Einklang des Seelenplanes, deshalb leitet die Seele, den Körper, den Verstand in andere, neue Erkenntnisse.

Die Seele macht es so geschickt, dass der Verstand glaubt, dass es seine Entscheidungen sind und dieser ärgert sich dann oft über diese Veränderungen, die er angestrebt hat, da sie ihm als rosig erschienen sind und sich jetzt als Katastrophe entpuppen.

„Wie bin ich nur in diese neue Situation hineingeraten?“

Entgeistert schlägt der Verstand sich die Hände über den Kopf zusammen und versteht die Welt nicht mehr und merkt gar nicht das 007 – die Seele in Geheimmission am Werk ist.

Nichts ist zufällig, du bist nie am falschen Ort und das zur falschen Zeit, auch wenn der Verstand es oft so analysiert.

Er kennt halt das große ganze nicht. Was er (Verstand) nicht kennt, versteht er nicht, doch deine Seele weiß, was sie tut und auch warum, den sie hat den Überblick, was der Verstand nicht hat.

Er darf jetzt lernen zu vertrauen, sich zurückzulehnen und zu beobachten, was ihm bestimmt nicht leicht fällt, da es bis jetzt ja andersherum gewesen ist.

Gedanken sind Energie und Gefühle sind auch Energie, beides kreiert deine Realität, deine Welt, deshalb werde dir bewusst, was für Energie dich umgibt.

Eine ganz warme Umarmung an dich, liebe Seele, sei herzlichst gedrückt und eingeladen weiter zu lesen,

In Liebe,

1 Kommentar zu „007 auf Geheimmission im Dualseelen spiel❣️“

  1. Hallo liebe Seele, 🤗
    Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast. 😍
    Ich würde mich über ein Kommentar aus deiner Sichtweise freuen, wie auch immer diese steht. Sie wird bestimmt jemand anderen helfen können, der nach Informationen sucht. 🫠
    Danke 🙏für deine Zeit und alles Gute bis zum nächsten Mal. 🍀
    In Liebe, 🫶
    Nevenka

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top