Über mich

Dualseelen-Influencerin

Ich bin Dualseelen-Influencerin

und helfe Dualseelen und Zwillingsflammen
durch ihre Liebeskrise,
durch Ihren Selbstfindungsprozess,
durch ihre Schmerzen
bis hin zur Selbstverwirklichung und Einheit mit Ihrer Dualseele/Zwillingsflamme.

Ich helfe Dualseelen,

die noch in ihrem Lernprozess,
in ihrer Persönlichkeitsentwicklung,
in ihrem qualvollen Hamsterrad stecken,
mit BEWUSSTER Leichtigkeit, mit inspirativen Techniken,
sich selbst zu erfahren im höchstmöglichem Potenzial,
um so schnell wie möglich vereint mit der Dualseele aufzusteigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Meine Vision ist, weltweit 1.000.000 Dualseelen/Zwillingsflammen glücklich, erwacht, im vollen Potenzial und beständig, zusammenzuführen.

Eine ERWACHTE DUALSEELE zu SEIN oder zu werden, ist eine LEBENSMISSION!

Eine Dualseele ist eine Seele, die auf den Planeten Erde gekommen ist, um ihr BEWUSSTSEIN durch den menschlichen Körper zu erwecken.

Ich glaube, dass in allen menschlichen Körpern das Potenzial einer Dualseelen Frequenz liegt, doch einige „Erleuchtete“, die den ganzen Erwachungs-Prozess durchlaufen und jetzt in so einem Energiefeld schwingen, meinen, dass das Leuchten eines Dualseelen Paares Hundert andere an IHR Herz und Licht erinnern kann und soll, damit sich ihr Potenzial mit der Erinnerung entzündet. 

Dualseelen Beziehungen verkörpern eine neue Dynamik der neuen Beziehungen auf der Erde. Es gibt mittlerweile über 100.000, die auf dem Weg des ERWACHENS sind.

Wenn du dich emotional irgendwie angesprochen fühlst, bleibe auf meiner Seite und suche weiter nach deinen Antworten, auch wenn du keine Dualseele „hast“.

Es ist ein Licht in DIR, das will sich BEWUSST werden und ich kann dich in all dem gut unterstützen!

Nevenka Barkley

Möchtest du mehr von mir erfahren?

Möchtest du mehr über Dualseelen / Zwillingsflammen / Zwillingsseelen erfahren, über das VOLLKOMMENDE BEWUSSTSEIN, dich mit gleichgesinnten in einem geschützten Raum austauschen, dann bist du herzlichst eingeladen in die Facebook-Gruppe DUALSEELENLIEBE einzutreten. Wir freuen uns auf DICH 💗

Das sagen meine Kunden über mich

Wie kann ich dich unterstützen?

Du möchtest ohne Umschweife in die Verbindung, eine Beziehung mit deiner Dualseele kommen?
Nutze das 1:1-Coaching um, die Barrikaden aus dem Weg zu räumen.

Oder lerne meine Arbeitsweise über ein kostenfreies Erstgespräch bzw. meine kostenfreien Angebote kennen.

Du willst tiefer einsteigen?
Dann schaue dich bei meinen kostenpflichtigen Angeboten um:

1:1-Coaching

Du bekommst eine Sitzung mit mir persönlich, in denen du mir dein Anliegen mitteilst und wir mittels Transformation an den Kern deiner Problematik vordringen und auflösen.

Kostenfreies Erstgespräch

Buche dir gleich ein kostenloses Erstgespräch. Du lernst mich und meine Arbeitsweise kennen und ich beantworte dir deine ersten Fragen.
Kontaktiere mich über mein Kontaktformular.
Ich freue mich auf dich!

SOS-Distanz-Soforthilfe

Mit der SOS-DISTANZ SOFORTHILFE kannst du deine SeelenSchmerzen im DualseelenProzess schneller auflösen, um wieder glücklich zu sein.

Scroll to Top
Scroll to Top