Kostenloses Online-Tages-Seminar

WAHRNEHMUNG DEINER DUALSEELE / ZWILLINGSFLAMME
AKTIVIERUNG DEINES MULTIDIMENSIONALEN DASEINS

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MELDE DICH AN, um den Termin nicht zu verpassen, denn sobald das Datum feststeht, benachrichtige ich dich.  Das Seminar findet wahrscheinlich an einem Samstag oder Sonntagnachmittag statt.

7 Gründe, WARUM das ONLINE-TAGES-SEMINAR wertvoll für deine Existenz ist:

Bei jeder Anmeldung ist ein kleiner Fragebogen dabei, den ich euch bitte, auszufüllen,
damit ich das ONLINE-TAGES-SEMINAR besser auf euch abstimmen kann, sodass ihr einen größeren Nutzen davon habt.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich das Thema DualSeelen / ZwillingsFlammen interessiert:
Melde dich hier an, damit du den Termin nicht verpasst!

Warum das Seminar nutzen solltest ...

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich das Thema DualSeelen / ZwillingsFlammen interessiert:

Melde dich hier an, damit du die Termine nicht verpasst!

Das sagen meine Kunden über mich

Einfach eine großartige Erfahrung. Danke, Nevenka.

Meine Dualseele, obwohl sie im Rückzug war, hat mich während der Mediation mehrmals angerufen. Ganz schön „spuki“, ❤️ liebe Nevenka

Ich hatte nie geglaubt, dass so etwas möglich ist, so viel Energie, Kraft in mir und um mich herum. Ich werde diese VerbindungsReise ab jetzt jeden Tag machen!

Über mich

Liebe Seele,
Diese kostenlose DualSeelen-ZwillingsFlammen-Reise habe ich zur Verfügung gestellt, weil sie extrem effektiv ist und wirksam für jedermann.

Jeder hat eine DualSeele / ZwillingsFlamme und ist mit ihr energetisch verbunden, bewusst oder unbewusst hat sie Einfluss auf dich oder du auf sie.

Es gibt nichts Stärkeres als die eigene Seele in EINHEIT zu fühlen in IHR BEWUSST zu SEIN – und da jeder auf dem Weg zur eigenen VOLLKOMMENHEIT ist, ist diese Meditation Gold wert für jeden einzelnen, der an seinem SeelenBewusstSEIN „arbeitet“.

Ohne SeelenBewusstSEIN kann keine gelebte DualSeelenPartnerschaft auf der Erde Gaia entstehen!

Ich wünsche mir für euch alle, dass ihr ins vollkommene Bewusstsein kommt, denn das ist es, wofür ihr gekommen seid, das ist eure DUALSEELEN-Verbindung!

Ich habe die VerbindungsReise im Jahr 2000 kennenlernen dürfen bei meiner Ausbildung als Heilerin der Komplementären und Alternativen Medizin. Ich lade euch hiermit ein, eure eigene KRAFT zu erfahren und zu leben.

Häufige Fragen zum Kurs

Nach der Anmeldung bekommst du eine einfache und unkomplizierte To-do-Liste, wie du dich auf das Seminar vorbereiten kannst. So holst du das Beste aus sich, aus dem Seminar heraus.

Solange das Mikrofon ausgeschaltet ist und niemand das Seminar stört, ist alles im grünen Bereich bei uns, für dich ist es allerdings entspannter, wenn für die Zeit keine Unterbrechungen um dich herum sind.

Nein, du benötigst keine Vorkenntnisse.

Nein, du benötigst keine Kamera, jedoch der Name ist schon wünschenswert. Wir befinden uns in geschützten Umfeld, indem wir uns vertrauenvoll austauschen können.

Du hast am Anfang des Seminars die Möglichkeit allen mitzuteilen, mit was für Erwartungen und Wünschen du in das Seminar eintrittst, somit werden sich die Energien zur Wandlung formen. Deshalb ist auch jedes Seminar einmalig.

Scroll to Top
Scroll to Top