DUALSEELE / ZWILLINGSFLAMME - VERBINDUNGSREISE

JETZT kannst du dich HIER kostenlos anmelden für eine
VerbindungsReise mit deiner DualSeele / ZwillingsFlamme

Erlebe durch die Meditation die EINHEIT mit deiner DualSeele / ZwillingsFlamme und heile eigenständig deine Defizite, Blockaden, Ängste, Traumata, Glaubenssätze – alles, was euch im Augenblick noch trennt.

Mit der DualSeelen-ZwillingsFlammen-VerbindungsReise erhöhst du
deine Frequenz auf der essentiellen BEWUSSTSEINS-Ebene. Damit können Unstimmigkeiten,
die sich auf dem DualSeelen-Weg befinden, mit Leichtigkeit transformiert werden!

Erhöhtes
BEWUSSTSEIN

Durch die Dualseelen-Zwillingsflammen-VerbindungsReise wirst du deinen eigenen Körper, deinen Geist und deine Seele verstärkt wahrnehmen. Dadurch kannst du vieles erkennen und bewusst selbst wandeln und ins Positive transformieren.

AKTIVIERE deine DualSeelen-Verbindung

Mit der Dualseelen-Zwillingsflammen-VerbindungsReise wirst du dein anderes SELBST in tieferer EINHEIT erleben, als du es gewohnt bist.

AHNENLINIE, BLOCKADEN, ÄNGSTE, TRAUMATA

Durch die Dualseelen-Zwillingsflammen-VerbindungsReise kannst du dich von einigem Leid, was sich auf deinem DualSeelenweg befindet, trennen.

Was macht diese Meditation so besonders?

Das sagen meine Kunden über mich

Einfach eine großartige Erfahrung, Danke Nevenka

Meine Dualseele, obwohl sie im Rückzug war, hat mich während der Mediation mehrmals angerufen. Ganz schön „spuki“, ❤️ liebe Nevenka.

Ich hatte nie geglaubt, dass so etwas möglich ist, so viel Energie, Kraft in mir und um mich herum. Ich werde diese VerbindungsReise ab jetzt jeden Tag machen!

Über mich

Liebe Seele,
diese kostenlose DualSeelen-Zwillingsflammen-Reise habe ich zur Verfügung gestellt, weil sie extrem effektiv ist und wirksam für wirklich jeden.

Jeder hat eine DualSeele / ZwillingsFlamme und ist mit ihr energetisch verbunden, bewusst oder unbewusst hat sie Einfluss auf dich, oder du auf sie.

Es gibt nichts Stärkeres, als die eigene Seele in EINHEIT zu fühlen und in IHR BEWUSST zu SEIN. Da jeder auf dem Weg zur eigenen VOLLKOMMENHEIT ist, ist diese Meditation Gold wert für jeden Einzelnen, der an seinem SeelenBewusstSEIN „arbeitet“.

Ohne SeelenBewusstSEIN kann keine gelebte DualSeelenPartnerschaft auf der Erde Gaia entstehen!

Ich wünsche mir für euch alle, dass ihr ins vollkommene Bewusstsein kommt, denn das ist es, wofür ihr gekommen seid, dies ist eure DUALSEELEN-Verbindung!

Ich habe die VerbindungsReise im Jahr 2000 kennenlernen dürfen, bei meiner Ausbildung als Heilerin der Komplementären und Alternativen Medizin und ich lade euch hiermit ein, eure eigene KRAFT zu erfahren und zu leben.

Ich weiß noch nicht, wie lange ich diese DualSeelen-Zwillingsflammen-VerbindungsReise
kostenlos zur Verfügung stelle.

Deshalb nutze SOFORT die Gelegenheit und MELDE dich an,
damit du dich noch heute mit deiner DualSeele verbinden und auch Schwieriges zwischen euch auflösen kannst!

Normalpreis 100 € 
– doch aktuell für DICH  KOSTENLOS!

Melde dich zur Merkaba-Meditation an

Scroll to Top