Die 7 Stufen des DualSeelen Prozesses nach Jenna Forrest

– kostenlose Videoreihe mit Nevenka Barkley –

7 klare Schritte im DualseelenProzess, die den Weg der SeelenErwachung erklären und dich in die Einheit mit deiner Dualseele führen!

Durch die Videoreihe kannst du ganz klar sehen, wie weit du deinen Dualseelen Weg schon durchschritten hast und welche nächsten Schritte, bis hin zu deiner erfüllten Dualseelen Liebe, noch vor dir liegen.

Mit den 7 Stufen des Dualseelen Prozesses kannst du endlich genau abschätzen was deinen HerzensMenschen davon abhält mit dir in Einheit zu kommen.

Aktiviere deine 100%ige Schöpferkraft durch den Dualseelen Prozess!

DualSeeenPaare – das Geschenk der neuen Erde

Erlebe deinen DualSeelenWeg als Lebensmission und aktiviere den DurchbruchsMagneten

Die 7 Stufen des DualSeelen Prozesses zeigen dir, warum die Aktivierung des Dualseelen Prozesses für dich und die Erde das Beste ist, was passieren konnte…

Die 7 Stufen des DualSeelen Prozesses helfen dir zu erfahren, welche „Werkzeuge“ du für deine SeelenErwachung brauchst, bis hin zur Dualseelen Vereinigung!

Die 7 Stufen des DualSeelen Prozesses machen dir BEWUSST, wie deine DualSeelen Schmerzen zu lösen sind, wie du sie ins Positive umwandeln kannst.

Erhalte 7 klärende Videos, welche die 7 Säulen der SeelenErwachung im DualseelenProzess beschreiben!

Erfahre die Wichtigkeit der VideoReihe „Die 7 Stufen des DualSeelen Prozesses“! Die daraus gewonnenen Erkenntnisse ermöglichen dir das beste Leben auf dem Planeten Erde.

Die Video Reihe „Die 7 Stufen im DualseelenProzess“ erklärt dir genau:

Jenna Forrest, die Autorin dieser wertvollen Thesen, schloss ihren DualseelenProzess bereits vor langer Zeit ab. 

Bevor sie sich aus der Öffentlichkeit zurückzog, teilte sie ihre wertvollen Wahrnehmungen und Erkenntnisse, um anderen Dualseelen  den Weg der Vereinigung zu erleichtern.

Was sagen Kunden über die VideoReihe: „Die 7 Stufen des DualSeelen Prozesses“

Rezension

Mit den „Die 7 Stufen des DualSeelen Prozesses“ habe ich endlich gesehen, woran ich bin. Danke an Jenna Forrest und Danke auch an dich, liebe Nevenka. Ich gehe auf jeden Fall weiter mit dir und freue mich darauf! 👌💕 Majke

Rezension

Die Videoreihe hat mir wirklich die Augen geöffnet. Ich stehe jetzt stärker in meiner Mitte und bin bei mir. Das hat auch meine Dualseele bemerkt. Er hat sich auch weiter „entwickelt“! Komme auch immer wieder zurück auf deine wertvollen Videos, um meinen Stand zu überprüfen. Vielen herzlichen❤️Dank, Doris

Rezension

Solche Themen sollte man sich schon in der Schule ansehen, anstatt sich dann im fortgeschrittenen Alter zu wundern, was man alles nicht weiß oder wusste. 😊 Michael 

Die Dunkle oder die Schwarze Nacht der Seele tritt normal dann ein, wenn die kennenlern Phase im Dualseelen Prozess abgeschlossen ist, es ist eine Art von sehr schwerer Depression, die negativ erscheint, weil es sich für den unbewussten Körper so anfühlt, doch in Wirklichkeit das spirituelle Erwachen im Turbo-Gang in das Seelenbewusstsein treibt.  

Über mich

Mein ErfahrungsKörper, den ich zum Erdenleben benutze, heißt Nevenka Barkley und ist Mutter von 3 wundervollen Kindern, 1 Tochter und 2 Söhne. Als ich meinem zweitem SELBST, meiner DualSeele/ZwillingsFlamme, begegnet bin, war ich verheiratet und verstand die Welt nicht mehr. Und dies, obwohl ich mich davor schon 14 Jahre lang mit Transformationsarbeit beschäftigt hatte und „sehr“ meinem BEWUSSTSEIN gewahr war.

Mein damaliger, 24 Jahre älterer Ehemann, (Schamane, Bewusstseins Lehrer, wie er sich nannte mit über 40 Jahren Manifestationsarbeit) wusste noch weniger „bescheid“ und war komplett überfordert. 

Das Leben ist da, um es zu genießen. Dies fiel mir nicht immer leicht, durch das Umfeld in dem ich mich gefangen gefühlte.

Mein zweites SELBST (meine DualSeele) hat mir, durch seine BEWUSSTE Präsenz, unbeschreiblich dabei geholfen die letzten Schritte zu gehen. … nun bin wieder auf dem Weg, vielleicht auch schon am Ziel….. ein neues Ziel…meine wirkliche Berufung zu leben!

Mit jedem Tag komme ich meinen neuen Ziel näher- meinem Ziel, Menschen wie dir durch den Dualseelenprozess zu helfen…..ins BEWUSSTE SEIN – und ich freue mich auf die schönen Schätze die sich mir auf dem Weg öffnen. Ich lade dich ein sie mit mir zu genießen.  Entfalte dich in deiner eigenen Größe und SchöpferKraft.

Wie Eckhart Tolle so schön sagt: „Im – JETZT! – ist die Kraft der Gegenwart!“ 

SOFORT TEILNEHMEN SOLANGE ES NOCH ONLINE IST!

KOSTENLOS! 

Häufige Fragen zu den 7 Phasen des DualSeelenProzesses

Im Konzept JA, aber trotzdem individuell, weil niemand die gleichen Lebenserfahrungen gemacht hat.

Die Videoreihe heißt DualSeelenProzess, weil ich so eine größere Menge von leidenden „Menschen“ ansprechen kann. Dies ist die Zielgruppe, die ich ansprechen möchte, um ihr zu helfen aus ihrem tiefen Liebeskummer herauszusteigen. Außerdem hat Jenna Forrest ihn auch so genannt.

Nein, Jenna Forrest hat, soweit mir bekannt ist, nie den PLUS oder MINUS POL erwähnt, wie ich es tue. Dennoch sind ihre Wahrnehmungen sehr relevant und gehören zum Erwachensablauf dazu. Ich spreche später auch über den PLUS & MINUS POL der SEELE, des SEBSTes.

Ja, genau deshalb habe ich sie gemacht, damit du siehst, auf welcher Stufe du stehst und was von dir erwartet wird, um weiterzukommen.

Melde dich zur kostenfreien Videoserie
"Die 7 Phasen des DualSeelenProzesses an"

Scroll to Top