DUALSEELE / ZWILLINGSFLAMME
MYSTERIUM und TRANSFORMATION

Lerne, deine Dualseele besser zu VERSTEHEN und entschlossener deine Entscheidungen zu fällen,
um die „ENT-WICKLUNG“ voranzubringen – durch Vorträge, Übungen und Frage-und-Antwort-Runden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

6 Gründe, WARUM Nevenka Barkleys ZOOM CALL wertvoll für deine Existenz ist:

Einfach ANMELDEN, UM DABEI ZU SEIN!
Melde dich an, um den nächsten Zoom Call nicht zu verpassen!

Jeden 9. im Monat um 19.00 Uhr kannst du die Gelegenheit nutzen,
ein bewussteres Leben zu führen. Teilnahme ist begrenzt.

Wert: 350,00 €

Ohne Aufwand kommst du in Nevenka Barkleys ZOOM CALL zu allen Informationen, die dir sonst keiner anvertrauen würde!

Mit dem ZOOM CALL kannst du deine nächsten Schritte im DualSeelenProzess herausfinden …

LIVE DualSeelen-
Fragen stellen!

Während des ZOOM CALLS, kannst du LIVE deine Fragen an Nevenka Barkley stellen und sie werden dir sofort beantwortet, gleichzeitig kannst du aus den Antworten anderer lernen.

SCHÖPFER-KRAFT
WAHR-NEHMEN

Während des ZOOM CALLS wird Nevenka Barkley einen energetischen Raum für Transformation erstellen, in dem du dich entspannt zurücklehnen kannst, um deine Energie aufzuladen, zur Ruhe zu kommen, tiefer in dein BEWUSSTSEIN zu gehen und dir deiner selbst bewusster zu werden.

HerzBlockaden, VerlustÄngste, Karma- und Ahnen-Heilung

Durch multidimensionales Wirken auf allen Ebenen kann es zu gewünschten Herzöffnungen kommen. Zusätzlich dazu trägt dies auch zum Lösen von Blockaden, der Wandlung von Ängsten, zu Karma- und Ahnen-Heilung bei. Lass dich einfach überraschen, was das Universum dir für Geschenke zu bieten hat.

Warum du die ZOOM CALLS nutzen solltest

Das sagen meine Kund*innen über mich

Man sollte Gruppenenergien nie unterschätzen, denn wenn so viele starke Seelen aufeinandertreffen, dann kann auch die Dualseele nicht wegbleiben, auch wenn sie mal wieder im Rückzug ist. 😊

Nevenka, deine Antworten auf meine Fragen haben mir ganz neue Dimensionen geöffnet, an welche ich vorher nie gedacht hatte. Danke, dass du mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hast hast.

Jeder Zoom-Call 🫠 war einmalig, sehr umfangreich,  jedes Mal ein neues bereicherndes Erlebnis. 🙏🙏Danke für deine Zeit und Ausdauer es immer wieder aufs neue zu erklären. 👌❤️

Das bekommst du in Nevenka Barkley Zoom Call

zum Thema: DUALSEELE / ZWILLINGSFLAMME - MYSTERIUM und TRANSFORMATION

60 Minuten Nevenka Barkley LIVE, in denen sie Klartext über den DUALSEELENPROZESS spricht, um dir den WAHREN Grund deiner mystisch-orgasmischen Begegnung mit deiner DualSeele / ZwillingsFlamme, deinem HerzensMenschen zu offenbaren.

Wenn du deine DualSeelenSchmerzen genießt, dann ändere nichts. Du kannst dir sicher sein, dass sich auch dein Leben, deine Liebe nicht ändern wird!

Die Seele ist zeitlos, nur der Körper stirbt und ein neues Leben beginnt, mit all dem, was du im vorherigen Leben hast stehen lassen.

Ursache – Wirkung! Das universelle Gesetz tritt jedes Mal aufs Neue ein.

Das Schlimmste im Leben und somit auch im DualseelenProzess ist, wenn man nichts verändert, sich immer nur beschwert über alles und jeden, besonders über den HerzensMenschen, der dann zum „Arschloch“ oder – nach Robert Betz – zum „ARSCHENGEL“ wird, damit wir uns gesittet ausdrücken.

Somit können wir in unserer Opfer-Rolle bleiben und so tun, als wären wir hilflos dem Leben ausgeliefert.

Auch dich selbst zu BESCHULDIGEN und die Fehler nur bei dir zu suchen, wird dich kein Stück weiter bringen!

Es ist DEIN Leben, deine Endscheidung, deine Erfahrung.

Die DualSeele, dein HerzensMensch ist gekommen, um dich aufzuwecken, dir zu zeigen, was es bedeutet zu leben, wirklich zu leben.

In den schönsten Augenblicken mit deinem HerzensMenschen hast du deine wahre vollkommene SchöpferKraft noch nicht wahrnehmen können, aber für eine kurze Zeit die Magie des HIER und JETZT, deines absoluten SEINS!

Jetzt liegt es an dir, ob du mehr willst oder es nur weiterhin unter den Teppich kehrst.

Fühle dich gedrückt und willkommen im wirklich-wahrhaftigen Leben oder verstecke dich weiterhin zwischen süßen Träumen.

Deine DualSeele war DA, das bedeutet, du bist REIF dafür, deine wahre Schöpferkraft / Seele / Liebe zu erfahren.

Starte durch in ein neues, bewussteres Leben!

Melde dich für den nächsten kostenlosen ZOOM CALL an, damit du den Termin nicht verpasst!
Wert: 350,00 €

Über mich

Ich habe meine DualSeele im Jahr 2014 getroffen und den schlimmsten Fehler überhaupt begangen, den man machen kann, wenn man sich eine bestehende Beziehung mit seiner Dualseele wünscht, da ich keine Ahnung von den  Grundkenntnissen hatte.

Mit diesen Grundkenntnissen kann ich euch HIER und JETZT, aus meiner Wahrnehmung heraus, eure Fragen beantworten, damit ihr eure eigene Weisheit, euer Wissen und eure Wahrnehmung ausweiten könnt.

Meine heilerischen Fähigkeiten waren 14 Jahre lang, was diese irdische DualseelenBeziehung betraf, schädlich und VerbindungsUnfreundlich, was ich mir selbst im Nachhinein eingestehen muss, obwohl ich zu dieser Zeit „dachte“, alles im Griff zu haben.

 NLP-Techniken sind so ganz nebenbei überhaupt nicht förderlich, auch wenn ihr sie so gut beherrscht, dass sie euch in anderen Gebieten weiterbringen.

Ich freue mich, dass du da bist, dass du mich gefunden hast, dass wir zueinander gefunden haben, denn das Universum unterstützt dich, auch wenn du dir dessen noch nicht bewusst bist.

Häufige Fragen zum Zoom Call

Niemand, der gerne beim Zoom-Call mit dabei sein möchte, braucht irgendwelche Vorkenntnisse. Ihr müsst euch nur anmelden, alles andere wird während des Zoom-Calls erklärt. Wir freuen uns auf deine Fragen. 

Du darfst an dem Zoom-Call teilnehmen, auch, wenn du deiner Dualseele noch nicht begegnet bist. Der Zoom-Call kann dir helfen deine Dualseele kennenzulernen, doch in allgemeinen ist es so das, wenn “der Schüler bereit ist, der Lehrer kommt”, damit möchte ich sagen, dass man die Begegnung mit der Dualseele nicht unterschätzen oder überschätzen soll. Der Zoom-Call, kann vielleicht bewusst machen, warum dieser Wunsch besteht und helfen diesen neutraler zu beachten.

Jeder muss das tun, wofür er glaubt, dass es das beste für ihn ist, da alles nach deinem Glauben passiert, kann es nur jeder für sich entscheiden. Ich glaube das nichts zufällig passiert, damit auch die Möglichkeit sich jetzt in schweren Zeiten Hilfe zu holen um leichter und schneller voranzukommen, wenn wir uns so ausdrücken können, den jeder hat ja schon alles, was er braucht.

Jeder kann nach dem Zoom-Call Nevenka kontaktieren, wenn er noch eine Frage hat, es gibt ja viele Möglichkeiten. Eine ist das Kontaktformular auf der Webseite, dann die E-Mail, du kannst ein Kommentar unter einem Video des YouTube-Kanals Dualseele hinterlassen, in der Facebook-Gruppe Dualseelenliebe dich mitteilen und auch auf Telegram in der Gruppe DualSeele/Zwilingsflamme/TwinFlame Nevenka Barkley. 

Jeder Zoom-Call ist ein Unikat für sich und frei sich zu entfalten für das, was in diesem Moment das Beste ist für jeden. Lass dich einfach überraschen, wenn du dich so frei fühlen kannst.  

Melde dich zum kostenfreien Zoom Call an

Scroll to Top