Kostenloses Dualseelen-Analyse -
Klarheits-Gespräch

mit Nevenka Barkley

Durch die Dualseelen Weg Analyse kannst du KLARHEIT gewinnen um STRATEGISCH deine Dualseelen Verbindung zu FESTIGEN!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die 4 Hauptfehler auf dem Dualseelen Weg!

Nutze JETZT das kostenlose Dualseelen Strategie Klarheits-Gespräch mit Nevenka Barkley. BUCHE JETZT!

Löse JETZT dein Dualseelen / Zwillingsflammen PROBLEM!

Jetzt kostenlos den Platz sichern! (Mindestwert eigentlich 350€)

Klarheit im Dualseelen Prozess erlangen

Lerne durch Nevenka die Mystische Dualseelen Liebe im Seelengespräch zu analysieren und zu verstehen, um dann die Dualseelen Verbindung auf einem starken Fundament aufzubauen.

Mit dem Dualseelen / Zwillingsflammen Strategiegespräch neue Weichen setzen, um BEWUSSTER die Seelenerwachung – den Sinn des Zusammentreffens der Dualseelen zu verstehen.

Klarheit im Dualseelen Prozess erlangen

Durch das Erlangen der Dualseelen Grundkenntnisse, die meines Wissens bis jetzt noch in keinem Buch nachzulesen sind, eröffnet sich das Mysterium um den Dualseelen Prozess und schafft Raum für wahrhaftige Bedingungslose Liebe auf allen Ebenen des SEINS.

Individuelle Strategie kanalisieren, um die Dualseelen Liebe zu manifestieren

Durch das individuelle Strategiegespräch, durch die Analyse, wird eine Klarheit entstehen, die dir Kraft und Weisheit vermittelt. Unbeirrbar wirst du so deinen Seelen-erwachungsweg gehen können und in deiner Schöpferkraft bewusster ankommen.

Analyse-Gespräch für eine feste Dualseelen Beziehung

Um ein festes Fundament zu schaffen, welches der Dualseelen Verschmelzung dienlich ist, sollte man sich gewahr sein, welche Elemente einem im eigenen Erd-Leben fehlen oder unvollständig sind. Eigentlich ist bereits jeder für sich perfekt und vollkommen. Durch den Wunsch der Seele, sich auf Mutter Erde zu erfahren, ist jedoch vieles in Vergessenheit geraten und möchten erneut erwacht bzw. entdeckt werden.

Was macht das Dualseelen Klarheits Gespräch so besonders? Warum funktioniert die Dualseelen Analyse so gut?

Das sagen meine Kunden über mich

Die DualSeelen Analyse hat mir so gutgetan und Mut gemacht, weiter meinen Weg zu gehen, dass ich dir unendlich dankbar bin für deine ehrliche Art und Weise, die mir geholfen hat bei mir zu bleiben und nicht immer wieder meinen Herzensmenschen zu beschuldigen. 😇 Danke!🙏

Das Dualseelen Klarheitsgespräch hat mir gezeigt, dass ich komplett auf dem falschen Zug aufgestiegen bin. Ich konnte mich danach neu sortieren und bin jetzt in einer glücklichen Zwillingsseelenbeziehung. ❤️ Empfehle dich jedem weiter, liebe Nevenka! 😍

Durch das Strategiegespräch habe ich neue Einsichten bekommen und Prioritäten gesetzt. Viel Stress ist abgefallen und neue Möglichkeiten sind entstanden, die ich alle in Betracht ziehe, um meine Lebensqualität zu steigern. Ohne dich hätte ich sie vielleicht nie wahrgenommen. Danke aus Herzen.🙏

Ich hatte auf meinen Weg einige EXPERTEN kontaktiert aber es waren nur sehr sehr wenige wirklich hilfreich. Eine Perle davon bist Du liebe Nevenka. Danke für dein Sein🤗💕 – AM.F.

 

Im Dualseelen-Analyse-Klarheits-Gespräch mit Nevenka Barkley bekommst du …

DIESES IST EIN REINES „VON HERZ ZU HERZ“ GESPRÄCH!

Willst du dir weiterhin hilflos zuhause die Augen aus dem Kopf weinen und ERLEBEN wie dir Stück für Stück dein Herz aus dem Körper gerissen wird?

Willst du dich noch weiterhin FRAGEN und immer wieder FRAGEN ohne ANTWORTEN zu erhalten:

DEINE DUALSEELE, DEIN HERZENSMENSCH
WÜNSCHT SICH DAS ALLES NICHT FÜR DICH!!!!

Frage dein Herz und es wird dir antworten!

Über mich

Ich habe meine zweite Inkarnation lange Jahre bevor SIE kam wahrgenommen, bewusst wahrgenommen und trotzdem nicht verstanden, dass ES meine Dualseele ist.

Als SIE mir dann im Jahr 2014 auf 20 km näher kam, ist mein Verstand „ausgeflippt“. Ich verstand nicht warum, doch ich wusste, dass ES sehr bedeutsam für mich ist!

Mein damaliger Ehemann sagte noch intuitiv: „Er ist gekommen, um seine Seele zurückzunehmen!“ (ZU VEREINEN!)

Ich überlegte rational: „Wieso und wie hätte er hier seine Seele verlieren können?“

Tja, 2015 habe ich es dann erfahren dürfen.

2016, ein Jahr, später fiel dann das erste Mal das Wort Dualseele durch eine Klientin, der ich half. Ein paar Monate später kamen Erkenntnisse und Wahrnehmungen, eine nach der anderen die mich immer mehr in die EINHEIT führten, ins BEWUSSTE BEWUSSTSEIN.

So möchte ich JETZT DIR mit meinen Erfahrungen und Wissen zur Seite stehen und DIR helfen leichter und schneller in DEIN Erwachen zu kommen, damit DU mit DEINEM Herzensmenschen, DEINER Dualseele wieder glücklich vereint in EINHEIT SEIN und LEBEN kannst.

Gleichgesinnte treffen sich immer, wie im INNEN, so auch im AUßEN. Nichts ist Zufall – auch nicht, dass Du das hier jetzt liest!

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast

kontakt@dualseelen.eu

Melde dich zum kostenfreien Klarheitsgespräch an

Scroll to Top
Scroll to Top