Dualseelen -Werkzeuge

Effizient! Schnell! Einfach!

Meine Angebote für dich

Wie ich dich unterstützen möchte auf deinem Dualseelen weg.

1:1-Coaching

Du bekommst eine Sitzung mit mir persönlich, in denen du mir dein Anliegen mitteilst und wir mittels Transformation an den Kern deiner Problematik vordringen und auflösen.

Kostenfreies Erstgespräch

Buche dir gleich ein kostenloses Erstgespräch. Du lernst mich und meine Arbeitsweise kennen und ich beantworte dir deine ersten Fragen.
Kontaktiere mich über mein Kontaktformular.
Ich freue mich auf dich!

Öffentliche Schatzkammer

Lerne mich kennen und nutze meine kostenfreien Angebote

AdobeStock_436225496_Preview (2)

Merkaba-Meditation

Die Merkaba – Dualseelen – Meditation ist eine eigenständige Verbindungsreise in der sich dein Ying und Yang, das männlich und weibliche, der Plus und der Minus Pol, treffen, vereinen und verschmelzen zum Bewusstsein der Seele die das Dualseelen Paar ist in der Quelle. Wenn du bereit bist, warte nicht länger deine Schöpferkraft bewusst wahrzunehmen, um dein Leben endlich in vollen Zügen nach den eigenen wünschen zu manifestieren.

7 Stufen des DualSeelen Prozesses

Viele im Dualseelen Prozess wünschen sich eine Messleiter, durch welche sie sehen können, wo sie stehen, was noch bevorsteht bei den Herausforderungen der Dualseelen Liebe, deshalb diese kurze und knackige Videoreihe die dich dabei unterstützt, dir Anzeigt, dir den Leitfaden zieht, damit der Verstand sieht was das Herz schon lange weiß.

AdobeStock_524247214_Preview bearbeitet (1)

Dualseelen-Zwillings Flammen-Kurs

Mit dem KOSTENLOSEN DUALSEELEN / ZWILLINGSFLAMMEN KURS endlich mit großen Schritten in ein erfülltes BeziehungsLeben treten und Möglichkeiten wahrnehmen, die vorher nicht zur Verfügung standen.

Kostenpflichtige Schatzkammer

Bist DU bereit, den nächsten Schritt zu gehen?

SOS-Distanz-Soforthilfe

Mit der SOS-DISTANZ SOFORTHILFE kannst du deine SeelenSchmerzen im DualseelenProzess schneller auflösen, um wieder glücklich zu sein.

9 Werkzeuge um deine magische Dualseelen Liebe zu manifestieren

Bist du im höllischen Liebeskummer und möchtest dich selbst wieder auf die Beine stellen ohne das mitwirken äußerer Personen?

Wenn JA, dann ist dieser Mini – Dualseelen Kurs mit den 9 sensationellen Werkzeugen, genau das richtige für dich.

 

3-teiliger DualSeelen-OnlineKURS

Du möchtest deine Dualseelen Leiden beständig lösen, hinter die Kulissen der Dualseelen Liebe des Dualseelen Konzeptes schauen? Mehr über das Dualseelen Thema erfahren, Bindungsängste wandeln, Bedürftigkeits – Muster auflösen, in die Bedingungslose Selbstliebe kommen, alles verinnerlichen um das vollkommene absolute Bewusstsein bewusst zu Leben um mit deinem Herzensmenschen zu verschmelzen? Dann ist dieser 3-teilige Online-Dualseelen-Kurs der best mögliche Einsteiger zur Verwirklichung deiner Ziele.

Die wahrhaftig spirituelle Reise im Dualseelen Prozess

Komm in der DualSeelen-Verbindung an und lass den DualSeelenSchmerz hinter dir!
Durch die Wahrhaftige spirituelle Reise im DualSeelen Prozess wirst auch du, als HerzensMensch, deinen Frieden mit deiner DualSeele finden und die herbeigesehnte Göttliche Liebe erleben.

Scroll to Top
Scroll to Top