DUAL – SEELEN – ONLINE - VIDEOTHEK

Eröffnet im Jänner seine Pforten! Endlich zugänglich für „DUALSEELEN ONLY“ eine ONLINE – VIDEOTHEK, die das Thema Dualseelen/ZwillingsFlammen/ZwillingsSeelen/SeelenPartner wahrheitsgetreu anspricht und weiterbildet!

Dualseelen/ZwillingsFlammen, die Mystische Liebe mit Körper, Geist und Seele WAHRNEHMEN und in Einheit LEBEN!

Durch die Dual – Seelen – Online – Videothek wirst du dich TIEFER
mit deiner Dualseele / HerzensMenschen verbinden und  diese auch ins Leben (zurück) ziehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DualSeelen – Online – Videothek

Was bekommst du im Mitgliederbereich?

Antworten auf die meist aufkommenden DualSeelen Fragen im DualseelenProzess wie z.B.

DIE einmalige Gelegenheit durch viele ThemenVideos Antworten auf deine Fragen zu erhalten, um in deine BewusstseinsErweiterung zu gelangen.

Sei beim Start dabei . Die Videothek eröffnet im Mitte Jänner seine Pforten!

Jetzt zum EARLY-BIRD Preis von 60,00 jährlich statt € 120,00
auch quartalsweise Zahlung möglich

Löse und beende dein DualSeelen Thema ein für alle Mal bequem und kostengünstig!

 Mit Hilfe der DualSeelen – Online – Videothek kannst du, einfach und verständlich erklärt, von Zuhause aus, eigenbestimmt deinen DualseelenProzess meistern.

Keine zusätzlichen Kosten

Durch die Dual-Seelen-Online-Videothek entstehen dir keine weiteren Kosten. 1 Jahr lang stehen dir alle Videos zur Verfügung – sooft du möchtest!

UNIVERSELLES tiefes Wissen erlangen

Du kannst wählen welche Themen dich gerade in deiner DualseelenLiebe ansprechen und verschiede Aspekte durch die Videos genauer betrachten. Zudem findest du oft auch konkrete Übungen, um deine eigene Weisheit wahrzunehmen und um deine eigene Wahrheit zu finden.

Das DualseelenProzess-System „KNACKEN“

Die Dual-Seelen-Online-Videothek unterstützt dich darin,das DualseelenThema, den DualSeelenProzess, das DualSeelenSystemzu „KNACKEN“, um endlich deine innere Ruhe,deine göttliche Schöpferkraft,deine EINHEIT 

Die Dual-Seelen-Online-Videothek ist einzigartig in ihrer Form und Weise!

Individuell, wie jeder DualseelenProzess! Die Inhalte bieten dir:

Das sagen meine Kunden über mich

Zitat 1 Durch deine Hilfe habe ich mein Leben wieder in den Griff bekommen. Danke! Zitat 2 Nevenka Barkleys Videos haben mein Leben total verändert. Ich habe Sachen erfahren, die ich sonst nirgendwo gehört habe. Es hat mir sehr geholfen zu wachsen und mir BEWUSST zu werden WER und WAS ich eigentlich bin, WAS und WOZU der Dualseelenprozess eigentlich ist und DANKE für die Begleitung die UNBEZAHLBAR ist durch deine Videos, Nevenka! Zitat 3 Ich hätte mir nie träumen lassen am Anfang meines Dualseelenprozesses, dass die EINHEIT mit der Dualseele am „Ende“ so aussehen wird. In diesen ZENzustand sollte jeder so schnell wie möglich kommen, mit oder ohne Dualseele. Danke für die Begleitung!

Das bekommst du in der
DUAL – SEELEN – ONLINE - VIDEOTHEK

Diese 33 Cent pro Tag solltest du dir wert sein!

Dual-Seelen-Online-Videothek

Starte noch heute und befreie dich von alten Mustern, Blockaden, negativen Glaubenssätzen und Ansichten, die dich in deinem Dualseelen Leiden gefangen halten.

Jetzt zum EARLY-BIRD Preis von 60,00 jährlich statt € 120,00
auch quartalsweise Zahlung möglich

Über mich

Ich habe meine Dualseele im Jahr 2014 getroffen und die schlimmsten Fehler begangen, die man nur machen kann, wenn man sich eine beständige Beziehung mit seiner Dualseele wünscht. Weil ich damals die Grundkenntnisse nicht hatte, welche ich HEUTE / JETZT habe und euch JETZT / HIER in der Dual-Seelen-Online-Videothek vermitteln kann. 

Alle meine damaligen heilerischen Fähigkeiten (immerhin 14 Jahre), waren, als es um die „erdliche Dualseelen Beziehung“ ging, schädlich und verbindungsunfreundlich. NLP-Techniken sind, so ganz nebenbei, überhaupt nicht förderlich, auch wenn ihr sie so gut beherrscht, dass sie euch auf anderen Gebieten hilfreich sind. 

 

Ich freue mich, dass du da bist, dass du mich gefunden hast, dass es uns zueinander geführt hat. Das Universum unterstützt dich, auch wenn du dem nicht gewahr bist.

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast

kontakt@dualseelen.eu

Scroll to Top
Scroll to Top