Wann ist man ANGEKOMMEN im Dualseelen Prozess?🤔
Seit dem Augenblick, wo man seiner Dualseele begegnet ist, es gefügt wurde, dass sich „die“ Liebe offenbart, überkommt einen das Gefühl des angekommen zu sein.
Nach der ersten Phase, wo es einen aus den sogenannten Flitterwochen zurück in die Realität hinein befördert, meistens unsanft, man dann nach Antworten sucht, wie so eine plötzliche Wandlung möglich ist, um dann festzustellen, dass der Verstand, das Herz an der Dualseele festgebissen ist und nicht loslassen will, obwohl schon alles in einem so erschöpft ist und einfach nicht mehr kann und auch nicht will und doch will man, immer wieder nach kurzen Verschnaufpausen doch noch ankommen, die letzte Phase des Dualseelen Prozesses meistern, um erleuchtet zu sein, um dann doch mit seiner Dualseele die letzte Verschmelzung zu erleben.
Wann ist man angekommen im Dualseelen Prozess?
Eigentlich in diesem Augenblick, wo man seiner Dualseele, seiner zweiten Inkarnation begegnet ist und sich die unbeschreiblich magische Liebe, Anziehungskraft aktiviert hat.
Es wäre zutreffender, wenn man den Dualseelen Prozess nicht Dualseelen Prozess nennen würde, sondern „sich seiner Seele bewusst werden Prozess“ und das auf so eine Art und Weise, dass man diese geschriebenen Worte nicht auswendig aufsagt, sondern wirklich körperlich und geistig wahrnimmt – In diesem Augenblick ist man erneut angekommen.
Leider gibt es noch zu wenige „Experten“, die bis zu diesem Punkt, nämlich ihrer eigenen Seelen „Wahrnehmung“ gekommen sind und immer noch suchen, aber alle erworbenen Theorien auf verschiedene Art und Weise kundgeben.
Alle Lebenssituationen sind die Wirkungen der gegebenen Umstände, deshalb ist nichts ZU – FÄLLIG auch kein „Experte“ falsch oder unwirksam, alles leitet dich auf dein Ziel zu und sei es nur die Erkenntnis, dass der Verstand sich geirrt hat in seiner Entscheidung, welche auch immer diese war.
Oft wird die Aussage: „Wann ist man angekommen im Dualseelen Prozess?“, so verstanden, dass wenn man „AN-GEKOMMEN-ist“, man erleuchtet ist.
Mit erleuchtet sollte eigentlich der Zen-Zustand gemeint sein, doch kaum jemand kann sich wirklich „vorstellen“ wie das aus-zu-sehen hat, was nicht verwunderlich ist, den man versucht alles zu verstehen, und im Zen-Zustand gibt es nichts zu verstehen, da IST man einfach.
Ich hoffe liebe Seele, dass dir meine Worte helfen konnten, mehr Leichtigkeit in deine Realität zu bringen.
Alles Liebe,💕