Gedanke des Tages zum 27. März 2023 DUALSEELEN?

Unsere erlebte Realität ist ein genaues Spiegelbild unseres so Seins. Im Spiegel unserer Lebensumstände wird unser so sein sichtbar, als Ereignis als unsere Realität, will ich etwas verändern muss ich mein so sein ändern, denn das ist die Ursache meiner Realität und im Spiegel der Lebensumstände sehe ich, ob die Änderung vollständig war oder ob noch etwas zu tun ist, das die Dualseele nicht während der sich bewusst Werdens Phase physisch mit dir Leben kann hängt mit der energetischen Frequenz ab, nicht von dem Körper, der Persönlichkeit des zweiten Erfahrungsinstrumentes ab.💓

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top