Die 7 Stufen des DualSeelen Prozesses

Du bist herzlich dazu eingeladen, bei der kostenlosen Videoserie
“Die 7 Stufen des DualSeelen Prozesses” teilzunehmen.

Schritt für Schritt begleiten dich die Videos von Jenna Forrest durch deinen Prozess.

 Jenna Forrest, die Autorin dieser wertvollen Thesen, schloss ihren DualseelenProzess bereits vor langer Zeit ab. Bevor sie sich aus der Öffentlichkeit zurückzog, teilte sie ihre wertvollen Wahrnehmungen und Erkenntnisse mit Mitmenschen, um ihnen den Weg der Vereinigung zu erleichtern.

Du erhältst in Kürze die ersten E-Mail der Videoserie zugesandet

😊 Und jetzt wünsche ich dir eine wunderschöne Verbindung mit viel Heilung auf allen Ebenen.

Schreibe mir einen Kommentar und erzähle, wie es für dich war, wenn dies für dich stimmig ist. Ich würde mich darüber freuen. 😊

Nevenka

Scroll to Top
Scroll to Top