Merkaba-Meditation

Du bist herzlich dazu eingeladen, bei der kostenlosen Merkaba-Meditation  mitzumachen. 
Dies ist eine VerbindungsReise mit deiner DualSeele / ZwillingsFlamme auf allen Ebenen eueres SEINS.

Ich bin Nevenka Barkley und werde dich Schritt für Schritt durch alle Phasen dieser Verbindung sicher leiten.
Du kannst dich entspannt hinlegen oder dich setzen und dich einfach fallen lassen.

Die Reise/Meditation ist ohne Musik, deshalb kannst du dir im Browser noch ein Fenster öffnen und Musik dazuschalten.
Achte nur darauf, dass es eine ruhige Musik ist, die nicht zu laut ist und dass sie länger als 1 Stunde dauert,
damit du nicht unterbrochen wirst, wenn es am schönsten ist.

😊 Und jetzt wünsche ich dir eine wunderschöne Verbindung mit viel Heilung auf allen Ebenen.

Schreibe mir einen Kommentar und erzähle, wie es für dich war, wenn dies für dich stimmig ist. Ich würde mich darüber freuen. 😊

Nevenka

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top