Zwillingsflammen Kurs

Du erhältst in Kürze per E-Mail Informationen zugesandt.

Diese kostenlose DualSeelen-ZwillingsFlammen-Reise habe ich zur Verfügung gestellt, weil sie extrem effektiv ist und wirksam für jedermann.

Jeder hat eine DualSeele / ZwillingsFlamme und ist mit ihr energetisch verbunden, bewusst oder unbewusst hat sie Einfluss auf dich oder du auf sie.

Es gibt nichts Stärkeres als die eigene Seele in EINHEIT zu fühlen in IHR BEWUSST zu SEIN – und da jeder auf dem Weg zur eigenen VOLLKOMMENHEIT ist, ist diese Meditation Gold wert für jeden einzelnen, der an seinem SeelenBewusstSEIN „arbeitet“.

Ohne SeelenBewusstSEIN kann keine gelebte DualSeelenPartnerschaft auf der Erde Gaia entstehen!

Ich wünsche mir für euch alle, dass ihr ins vollkommene Bewusstsein kommt, denn das ist es, wofür ihr gekommen seid, das ist eure DUALSEELEN-Verbindung!

Ich habe die VerbindungsReise im Jahr 2000 kennenlernen dürfen bei meiner Ausbildung als Heilerin der Komplementären und Alternativen Medizin. Ich lade euch hiermit ein, eure eigene KRAFT zu erfahren und zu leben.

Scroll to Top