Der Dualseelen Prozess und der Lichtkörper❣️

Der Dualseelen Prozess und der Lichtkörper❣️

Viele Seelen sind sich bei ihrem Treffen mit der Dualseele, Zwillingsseele, ihrem Lichtkörper noch nicht bewusst, haben zwar schon von Chakren gehört, doch können mit der Begegnung nicht wirklich etwas anfangen.

Über den Lichtkörper wurden schon viele Bücher geschrieben, wie um das Erwachen selbst, doch erst im Augenblick, wo dieser sich durch die Ohrgasmischen Energien öffnet, wird er für den Verstand interessant, den dieser fragt sich außer sich vor Ekstase:“Was ist das?”, und will noch mehr.

Wenn das Dualseelen Paar sich trieft, fliegen die Fetzen.

Der Plus und minus Pol tauschen unbewusst alle möglichen Energien aus, um die Seelen Wahrnehmung zu ermöglichen und die Basis für eine gesunde (neutrale) Struktur des jeden Lichtkörpers zu bilden.

Von der Außenwelt wird die Dualseelen Begegnung als Liebesromanze angesehen und hier geht es dann, mit dem Verstehen der gegebenen Situationen, die falsche Ausfahrt heraus.

Die Seele ist liebe, deine Dualseele ist Liebe, so wie du auch liebe bist, ihr seit ja die SEELE, doch der Lichtkörper ist mehr als nur das Erfahrungsinstrument, das du oder sie, die Dualseele gerade bewohnt.

Der Lichtkörper besteht aus mehreren Körpern, die auf verschiedenen Ebenen vibrieren.

In der Regel werden immer nur 7 angesprochen, obwohl es unendliche gibt.

Alle Körper sind miteinander verbunden.

Man kann sich das gut Sinnbildlich vorstellen an einem Ei.

Ein Ei hat eine Schale, ein Eigelb und ein Eiweiß. Es hat noch mehrere schichten, doch belassen wir es der einfachheitshalber bei 3 Gruppierungen.

Der Verstand glaubt, er ist der Körper, das Leben, der Chef. 

Er sagt:“Ich bin mein Name!“

Jetzt, im Sinnbild eines Eis glaubt der Verstand, er ist das Ei (Erfahrungsinstrument), doch ES ist das Eigelb und um ihn herum sind all die anderen Schichten, Felder, die miteinander verbunden sind.

Wenn sich Dualseelen treffen, ist es die größte Liebesverbindung, die es auf Planeten Erde zu erfahren gilt, es ist der stärkste Magnet, obwohl auch die Begegnung mit der Zwillingsseele nicht zu unterschätzen ist.

Trotzdem ist auch jede andere Liebesbeziehung mit einer Aufgabe versehen, die man nicht überspringen kann und auch diese bringt nach Bewältigung ihre Schätze ans Tageslicht.

Nicht jedem ist das erdlich bewusste Leben mit der zweiten Inkarnation bestimmt und das nicht, weil sie sich nicht erkannt haben oder sich spirituell nicht genug „entwickelt“ haben, was der Verstand vieler gerne schlussfolgert.

Eine herzliche 💕Umarmung an dich, alles liebe, ich hoffe, mein Beitrag konnte dich auf deinem Weg unterstützen und stärken, in diesem Sinne in liebe,

1 Kommentar zu „Der Dualseelen Prozess und der Lichtkörper❣️“

  1. Hallo liebe Seele, 🤗
    Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast. 😍
    Ich würde mich über ein Kommentar aus deiner Sichtweise freuen, wie auch immer diese steht. Sie wird bestimmt jemand anderen helfen können, der nach Informationen sucht. 🫠
    Danke 🙏für deine Zeit und alles Gute bis zum nächsten Mal. 🍀
    In Liebe, 🫶
    Nevenka

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top