Der Verstand ist die Basis in deinem Dualseelen Prozess!?

Der Verstand ist die Basis in deinem Dualseelen Prozess!🧠

Wenn du dich in das Thema „Dualseele“ hineinarbeitest, merkst du bald, dass der Begriff „Bedingungslose Liebe“ ein sehr besprochenes Thema ist.

Wenn du dir dann Erfahrungsberichte über Dualseelen im Internet durchliest und das nur halbwegs bewusst, merkst du bald, dass es mehr Enttäuschungen, Frust, Beschuldigen, Schmerz, Leiden gibt als die hoch gepriesene magische Liebe.

Das ist nicht verwunderlich oder verwerflich und auch nicht unwahr, weil derjenige einfach nur ehrlich seine Situation aus seiner Sicht schildert und auf annehmbare Kommentare hofft.

Annehmbar ist dieses, was der Verstand zulässt!

Diesen Satz ließ ruhig 2x und lass ihn auf dich einwirken.

Vielleicht wird ein Lächeln auf deinem Gesicht erscheinen, eine Wärme im Körper, der Annahme dieser Aussage auftreten.

Vielleicht wirst du auch länger darüber Nachdenken um zu verinnerlichen, resoniert diese Aussage jetzt mit mir oder nicht, kann ich das Unterschreiben oder bin ich anderer Meinung?

Deine Verinnerlichung ist immer wichtig, den das ist die Basis, auf welcher du dir bewusster werden kannst.

Es gibt kein Richtig und kein Falsch, alles ist so wie es ist, und doch DAS, was du daraus machst!

Der Verstand ist ein unvorstellbar starkes Werkzeug im Erfahrungsinstrument und hat schon als du noch klein warst den gesamten Schutz deines Körpers übernommen, ist EINS mit DIR geworden und das zu so einem Masse, dass du NICHT mehr trennen kannst, WER du wirklich bist, sondern glaubst dein Verstand zu sein.

Der Verstand ist das Ego.

Das Ego ist nicht schlecht, es hat nur vorsichtshalber dein Leben übernommen, was du als Seele ja wolltest, bevor du dich inkarniert hast, um all deine Erfahrungen sammeln zu können, doch JETZT wird es Zeit sich wieder zurück an sich zu erinnern.

Die Dualseele, dein zweites Erfahrungsinstrument, ist ja gerade deswegen in dein Leben getreten, um dir zu zeigen, wie wundervoll orgasmisch und zeitlos DU BIST.

Die Dualseele, der Minuspol kann alles sehen, fühlt alles, was vor „dir“ (Verstand) noch verborgen ist und zieht sich zurück, bis du (Verstand) bereit bist deine Größe anzunehmen und frei zu leben.

Ich hoffe, mein Beitrag konnte dich auf deinem Weg unterstützen und stärken,💖

Teile den Inhalt

7 Stufen des DualSeelen Prozesses

Viele im Dualseelen Prozess wünschen sich eine Messleiter, durch welche sie sehen können, wo sie stehen, was noch bevorsteht bei den Herausforderungen der Dualseelen Liebe, deshalb diese kurze und knackige Videoreihe die dich dabei unterstützt, dir anzeigt, dir den Leitfaden zieht, damit der Verstand sieht was das Herz schon lange weiß.

Melde dich zur KOSTENFREIEN Videoserie an

Scroll to Top
Scroll to Top