Dualseelen Prozess – Herzlich willkommen in deiner wahrhaftigen Essenz!✨

Dualseelen Prozess – Herzlich willkommen in deiner wahrhaftigen Essenz!

Liebe Dualseelen Freunde,

Alls erstes ein herzlicher Willkommensgruß auf meinem Blog über Dualseelen / Zwillingsflammen.

Ich bin Nevenka Barkley und freue mich, dass du neugierig bist auf das, was ich mit dir teilen möchte, in meinem Dualseelen Blog – die ultimative Wahrheit des sogenannten Dualseelen Prozesses.

Jeder menschliche Körper hat einen Lichtkörper, eine göttliche Essenz in der er schlummert, weil es noch nicht an der Zeit wahr, sich bewusst zu werden, wer und was man wirklich ist.

Mit ER ist die falsche Identifikation gemeint, in der der Verstand glaubt der Körper zu sein, beziehungsweise das Leben im Körper.

Der Körper ist das Erfahrungsinstrument der Seele, des ewig vollkommenen Bewusstseins, welches mit allem verbunden ist und sich selbst erfahren möchte, all seine absolute vollkommene Vollkommenheit möchte sie sich gewahr werden.

Das ist der eigentliche Hauptgrund, warum wir, die Seele uns hier in einem Erdleben inkarniert haben.

Um unsere Erfahrungen so vollkommen wie möglich zu machen, haben wir die Welt der Dualitäten geschaffen und mussten vergessen, wer und was wir wirklich sind.

Das ist uns wunderbar geglückt, doch jetzt geht es in die zweite Runde, und zwar in die Runde der Seelen-Wahrnehmung, in die Seelenerwachung, in das sich zurückerinnern an unsere spirituelle geistige Natur des bewussten Bewusst SEINS.

Liebe, vollkommene Liebe ist unsere erstmalige Vibration, Resonanz unserer Quelle, unserer puren Schöpferkraft.

Jedes Erfahrungsinstrument vibriert, schöpft unentwegt, bei Tag und in der Nacht unbewusst seine Realität, Matrix, seine Lebenssituationen.

Der Körper ist sich meisten Falls nicht bewusst, dass durch ihn sein Erdleben geschöpft wird. Meisten falls verschöpft er sich auch zu so einem Maße, dass er sich gefangen fühlt in seiner eigenen Kreation, doch die Seele, das ewige Bewusstsein ist immer präsent und leitet mit stiller und doch starker, bestimmender Hand das Erfahrungsinstrument zurück in das herkömmliche Bewusstsein.

Durch die zweite Inkarnation, die Dualseele, geht es im Turbo-Gang durch die dunkeln Schleier, die das unbewusste Leben einhüllen, ins Licht, aus den niedrig schwingenden Energien in die sehr hoch schwingende Seelenessenz zurück zur göttlichen Quelle des EWIGEN UNENDLICHEN SEINS.

Das sind turbulente Zeiten, manchmal unerträgliche Herausforderungen für das Erfahrungsinstrument, unbegreifliche Nachtvollziehungen des Verstandes, welcher unermüdlich versucht zu verstehen und einzugreifen, um sich, den Körper zu schützen vor nicht begreifbaren Lebensereignissen wie zum Beispiel die Dualseelen -begegnung, welcher er hilflos ausgesetzt ist.

Lese weiter nächste Woche …

In Liebe, 💖

1 Kommentar zu „Dualseelen Prozess – Herzlich willkommen in deiner wahrhaftigen Essenz!✨“

  1. Hallo liebe Seele, 🤗
    Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast. 😍
    Ich würde mich über ein Kommentar aus deiner Sichtweise freuen, wie auch immer diese steht. Sie wird bestimmt jemand anderen helfen können, der nach Informationen sucht. 🫠
    Danke 🙏für deine Zeit und alles Gute bis zum nächsten Mal. 🍀
    In Liebe, 🫶
    Nevenka

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top