Gedanke des Tages 01. Januar 2023🕊️

Frage dich nicht: „Was wird mir das neue Jahr bringen?“, sondern „Was werde ich ihm bringen? Nach welchen Qualitäten und Werten werde ich mein Denken, Sprechen und Handeln ausrichten?“ Kläre für dich, in welche Richtung du dein Leben in diesem Jahr bewegen willst. Deine Dualseele, dein zweites Erfahrungsinstrument wird sich für deine Neutralität ihm gegenüber dankbar erweisen und du wirst das Glück 🧲, die Zufriedenheit in deinem Herzen wahrnehmen, verinnerlichen und leben.💶

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen ĂĽber Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top