Gedanke des Tages zum 10. M√§rz 2023 DUALSEELENūü¶ú

Sobald wir uns wieder erinnern, wer wir wirklich sind und zu Bewusstsein kommen und uns nicht mehr mit dem K√∂rper, dem Verstand und unserer Pers√∂nlichkeit identifizieren und damit mit unserem Ego haben diese Wesenheiten kein Zugriff mehr auf uns, denn damit kommen wir vom Denken zur Wahrnehmung in die Wirklichkeit des JETZT kennen uns als ungetrennten Teil des einen Seins und sind frei, das ist der Augenblick wo wir erkennen, dass wir nie von unserer Dualseele oder Zwillingsseele getrennt waren!ūüíó

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, f√ľr den du durchs Feuer gegangen w√§rest und dachtest auch er w√ľrde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen √ľber Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top