Gedanke des Tages zum 10. März 2023 DUALSEELEN?

Sobald wir uns wieder erinnern, wer wir wirklich sind und zu Bewusstsein kommen und uns nicht mehr mit dem Körper, dem Verstand und unserer Persönlichkeit identifizieren und damit mit unserem Ego haben diese Wesenheiten kein Zugriff mehr auf uns, denn damit kommen wir vom Denken zur Wahrnehmung in die Wirklichkeit des JETZT kennen uns als ungetrennten Teil des einen Seins und sind frei, das ist der Augenblick wo wir erkennen, dass wir nie von unserer Dualseele oder Zwillingsseele getrennt waren!💗

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top