Gedanke des Tages zum 11. April 2023 DUALSEELEN / HERZENSMENSCHEN ?

In unserer Hilflosigkeit haben wir das Gefühl, dass wir nichts tun können, wenn uns die Schmerzen des Dualseelen Prozesses einholen. Gefangen im Käfig, gefangen in den Gefühlen, in der Liebe zu unseren Herzensmenschen, denkt der Verstand, er hat alles verloren, wofür es sich zu leben gelohnt hat, doch es geht weiter und weiter und weiter, bis das Werkzeug Verstand begreift, dass es noch etwas mehr gibt als das, was er bis dahin erfahren hat im Leben. Die Seele führt ihn sicher an das Ziel des sich bewusst Werdens und Seins und beide sind dann glücklich, dass sie es geschafft haben.🫠

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top