Gedanke des Tages zum 14. März 2023 DUALSEELEN?

Sobald der Körper sich der Seele bewusst ist, erinnert er sich wer er wirklich ist und erlebt noch den Rest des unerlebten Karmas und ist frei, das ist dann unsere letzte Inkarnation. Es sind ganz viele Seelen auf der Erde, die jetzt ihre Bewusstseinswahrnehmung erfahren werden, was automatisch bedeutet, dass einer Verschmelzung mit der Dualseele, Zwillingsflamme nichts mehr im Wege steht, außer wenn dein Seelen-Plan anders aufgestellt ist. In jedem Fall ist das Bewusstsein Liebe und was auch immer du dir in deinem Lebensplan vorgenommen hast, es kann nur bedingungslose Liebe erwidern, da diese sein Spiegelbild sein wird oder ist. 🎁

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top