Gedanke des Tages zum 15. März 2023 DUALSEELEN?

Ein erwachtes Bewusstsein kennt keine Konflikte mehr und die ganzen menschlichen Probleme verschwinden aus unserem Leben, erst dann sind wir wirklich bereit für unsere Lebensabsicht und unser eigentliches wahres Leben, deswegen ist es nicht nur wichtig, sondern unverzichtbar zu Bewusstsein zu kommen, also zu uns selbst zu erwachen und das nicht, weil der Verstand, den wir mit dem Herzen verwechseln, nur mit der Dualseele zusammen sein will, sondern dass wir das Leben als das Geschenk erleben, als welches es gedacht ist. 🫶

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top