Gedanke des Tages zum 20. April 2023 DUALSEELEN / HERZENSMENSCHEN ?

Was ist Liebe?“, fragen sich viele, die ihrer Dualseele, ihrem Herzensmenschen begegnet sind und irgendwie unkontrolliert in diesen erwachten Gefühlen feststecken, dabei ist es ganz leicht aber eben nicht einfach, den Liebe ist unser natürlicher Zustand, der Zustand unseres wahren Wesens, also wir sind Liebe, wir brauchen Liebe nicht lernen, müssen Sie nicht üben, aber als Mensch sind wir in einer sehr begrenzten Form der Liebe, da steht verlangen im Vordergrund, das Bedürfnis der Befriedigung und so weiter, das hat mit Liebe nicht zu tun, solange wir in dieser menschlichen Form der Liebe sind also in dieser begrenzten Liebe, was eben doch keine wahre Liebe ist, kann es eben auch zu liebes Leid kommen, zu Liebeskummer. Das Erfahrungsinstrument darf sich erst seiner Seele bewusst werden, dann fällt gleichzeitig auch das Liebesleid ab.🫠

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top