Gedanke des Tages zum 20. März 2023 DUALSEELEN?

Indem wir unserem Körper und Verstand beim Leben zuschauen, erleben wir uns als bewusste Beobachter. So kommen wir ganz von selbst vom Denken zur Wahrnehmung und damit ins Jetzt. Wahrnehmen kann man nur im JETZT, das ist ganz einfach, aber nicht immer leicht. Als du deiner Dualseele in die Augen gesehen hast, die Zeit sozusagen stehen geblieben ist, du zu Hause angekommen bist und genau wusstest, das ist der Ort wo ich hingehöre, dachte der Verstand, sobald er wieder eingeschaltet wurde, dass der Körper der zweiten Inkarnation etwas, mit dem Zuhause angekommen zu tun hat und nicht das sich bewusst werden, wer man wirklich ist.👀

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top