Gedanke des Tages zum 20. M√§rz 2023 DUALSEELENūü¶ú

Indem wir unserem K√∂rper und Verstand beim Leben zuschauen, erleben wir uns als bewusste Beobachter. So kommen wir ganz von selbst vom Denken zur Wahrnehmung und damit ins Jetzt. Wahrnehmen kann man nur im JETZT, das ist ganz einfach, aber nicht immer leicht. Als du deiner Dualseele in die Augen gesehen hast, die Zeit sozusagen stehen geblieben ist, du zu Hause angekommen bist und genau wusstest, das ist der Ort wo ich hingeh√∂re, dachte der Verstand, sobald er wieder eingeschaltet wurde, dass der K√∂rper der zweiten Inkarnation etwas, mit dem Zuhause angekommen zu tun hat und nicht das sich bewusst werden, wer man wirklich ist.ūüĎÄ

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, f√ľr den du durchs Feuer gegangen w√§rest und dachtest auch er w√ľrde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen √ľber Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top