Gedanke des Tages zum 22. Juli 2023 DUALSEELEN / HERZENSMENSCHEN?

Formel unseres Glücks: ein Ja, ein Nein, eine gerade Linie, ein Ziel … alles ist wichtig, jedes Ja, das du jemanden gibst, kann ein Nein für dich selbst sein, deshalb überlege erst bevor du eine Antwort gibst. Der Lebenslauf ist eine gerade Linie, eine Lebenslinie, eine Zeitlinie und solange du ein Ziel verfolgen tust, hat das einen Sinn, auch wenn dieser dem Verstand nicht gewahr ist. Der menschliche Körper möchte glücklich sein. Solange das Herz den Herzensmenschen, die Dualseele nicht loslässt, hat das einen Grund, und zwar ist das Ziel noch nicht erreicht, den, sobald das Ziel erreicht ist auf deiner Lebenskarte steckt das Leben sich ein neues an. 🎯

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top