Gedanke des Tages zum 23. Februar 2023 DUALSEELEN?

Jeder Körper trägt einen Seelen-Samen, das Leben, wenn ich mich so ausdrücken darf. Das Dualseelen Paar trägt einen, doch wenn wir unseren Seelenbaum verfolgen, gibt es ganz viele Realitäten, so wie viele Fernsehprogramme und aus der sogenannten Überseele können z. B. 160 oder mehr, oder auch weniger „Leben“ entstanden sein, die sich in all den Realitäten, Dimensionen begegnen. 🪶

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top