Gedanke des Tages zum 23. Juli 2023 DUALSEELEN / HERZENSMENSCHEN?

Die Welt gehört dem, der in ihr mit Heiterkeit und nach hohen Zielen wandert. Um diese hohen Frequenzen zu erlangen, darf man alten Ballst abwerfen, oft ist er so alt, dass man sich gar nicht mehr erinnern kann, von wo er kommt und wann er entstandenen ist, doch wenn das Fass zu voll ist, kommt ein Herzensmensch, die Dualseele und sprengt das Leben um es wieder richtig zusammen zu setzten. 🤓

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top