Gedanke des Tages zum 28. Februar 2023 DUALSEELEN?

Die meisten sind in der Matrixfalle ohne sich dieses bewusst zu sein, deshalb überlegen sie auch nicht, wie sie sich aus ihr befreien können. Das ist so wie bei Alice im Wunderland. Sie trägt ihre Schuhe, die ihr die Freiheit schenken, den ganzen Film mit sich, doch weiß nicht sie zu benutzen, sie möchte nachhause, doch weiß nicht, wie sie das bewerkstelligen soll. So ist es auch bei uns, die Seele ist die ganze Zeit da, kommt sogar in Form der Dualseele, doch wir sind hilflos, bis wir nicht die richtigen Informationen bekommen und sie anwenden, um uns unserer gewahr zu werden, dann ist der Traum vorbei.

🤔

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top