Gedanke des Tages zum 3. M√§rz 2023 DUALSEELENūü¶ú

Im Laufe der Jahrtausende haben uns verschiedene Wesenheiten aus dem Universum besucht, die uns als ihr Eigentum und als Energielieferanten betrachten. Wenn die Dualseele in den R√ľckzug geht, um uns Raum zu geben, uns zu erfahren und Schlauberger behaupten sie stiehlt somit unsere Energie, wir das glauben, weil wir ja merken, dass uns der ganze Dualseelenprozess √ľberfordert, √§rgern wir uns √ľber so eine Dreistigkeit, doch ohne diese Wesenheiten k√∂nnen keine Energien gestohlen werden, au√üerdem haben wir uns bereiterkl√§rt unter diesen Umst√§nden zu inkarnieren. ūü§ď

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, f√ľr den du durchs Feuer gegangen w√§rest und dachtest auch er w√ľrde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen √ľber Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top