Gedanke des Tages zum 5. M√§rz 2023 DUALSEELENūü¶ú

Die Wesenheiten haben uns einen Stall gebaut, die Matrix, damit wir nicht entkommen k√∂nnen und √ľber das Karma, sodass wir auch nach dem Tod des K√∂rpers immer wieder in den Stall zur√ľckkehren. Viele w√ľnschen sich im Dualseelen Prozess in der 2 Phase einfach zu sterben, um erl√∂st zu sein von all den Schmerzen, die sie umgeben, welche die Dualseele anscheinend ausgel√∂st hat, doch dem ist nicht so, den sie waren schon vorher da, tief begraben, sorgf√§ltig versteckt und doch pr√§sent in deinem Leben in deinen Lebenssituationen. ūüĆě

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, f√ľr den du durchs Feuer gegangen w√§rest und dachtest auch er w√ľrde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen √ľber Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top