Gedanke des Tages zum 5. März 2023 DUALSEELEN?

Die Wesenheiten haben uns einen Stall gebaut, die Matrix, damit wir nicht entkommen können und über das Karma, sodass wir auch nach dem Tod des Körpers immer wieder in den Stall zurückkehren. Viele wünschen sich im Dualseelen Prozess in der 2 Phase einfach zu sterben, um erlöst zu sein von all den Schmerzen, die sie umgeben, welche die Dualseele anscheinend ausgelöst hat, doch dem ist nicht so, den sie waren schon vorher da, tief begraben, sorgfältig versteckt und doch präsent in deinem Leben in deinen Lebenssituationen. 🌞

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top