Gedanke des Tages zum 8. April 2023 DUALSEELEN / HERZENSMENSCHEN ?

Aus dem Erfahrungsinstrument schwingt die ganze Zeit, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, das ganze Leben lang eine energetische Schwingung, mit welcher wir unsere Realität, unsere Zukunft, unser Schicksal selbst verursachen. Wir machen uns bewusst, dass wir gerade deshalb Ungewünschtes jederzeit ändern können. Ich brauche nur dafür zu sorgen, dass meine Schwingung jetzt stimmig ist mit dem, was ich verändern möchte und reihe so einen erfüllten Augenblick an den anderen zu einem erfüllten Leben. Sobald ich aufhöre zu glauben, bewusst und unbewusst, dass es die Dualseele ist, welche verantwortlich für meinen Gefühlszustand ist, nehme ich den Druck aus dem magnetischen Feld, welches „zwischen“ uns liegt. 🌟

Teile den Inhalt

Hast du deinen Herzensmenschen getroffen?
Den Menschen, für den du durchs Feuer gegangen wärest und dachtest auch er würde so zu dir stehen?
Jetzt ist er weg und tut so als wäre nie etwas zwischen euch gewesen?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

NUTZE JETZT SOFORT das KOSTENLOSE DualSeelen Klarheitsgespräch
mit Nevenka Barkley

Scroll to Top
Scroll to Top