LIVE WORKSHOP/SEMINAR
Deine Wahrhaftige spirituelle Reise im DualSeelen Prozess

angeleitet von Nevenka Barkley

2-tägiger LIVE – Workshop/Seminar
LINDAU am BODENSEE
19.02.2022 & 20.02.2022
erfahre MultiDimensionale Gruppen-Energie und löse holistisch, kausal und mental deine DualSeelen Verstrickungen!

Erlange ein „Verstehen“ auf multidimensionaler, holistischer, kausaler, mentaler Ebene und aktiviere BEWUSST deine natürlichen Heilungskräfte / Schöpferkraft!

Durch das LIVE Seminar „Deine Wahrhaftige spirituelle Reise im DualSeelen Prozess!“, kannst du deinen DualSeelenProzess im TURBOGANG durchschreiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wandle deine Probleme/Herausforderungen mit Quantenheilung schneller als du dich an sie ERINNERN kannst z.b.:

Buche dir einfach mit einem Knopfdruck das 2-tägige einzigartige Seminar in Lindau am Bodensee mit Nevenka Barkley.

Teilnehmerzahl beschränkt!

ALLES IST MÖGLICH, was dein Herz begehrt. Wenn es nicht möglich wäre, würde dein Herz es nicht begehren! Deine Aufgabe jetzt ist nur den Weg dorthin zu finden. Im Seminar lernst du IN DEINEM ZIEL ZU STEHEN, ES WAHRZUNEHMEN und einfach zu SEIN!

 Mit dem Live Workshop/Seminar mit Nevenka Barkley „Deine Wahrhaftige spirituelle Reise im DualSeelen Prozess!“ kannst du endlich dein MULTIDIMENSIONALES Wesen voll erfahren um deine Vergangenheit vergangen sein zu lassen und für deine Zukunft im JETZT zu stehen.

MULTIDIMENSIONAL das SELBST ERFAHREN Durch das Seminar wirst du:

• überholte Programme
• Glaubenssätze
• Ängste (Bindungs-, Verlustangst u a.)
• Blockaden
• Implantate
• Versprechen
• Gelübte
• Schwüre
lösen und den Raum vergrößern damit deine SeelenEssenz stärker präsent sein kann!

Du brauchst kein Vorwissen.

Holistisches Heilungsprogramm


Individuell, je nach Bedarf deiner persönlichen Einstellung, Wahrnehmung oder Wunsch kann es zum:

• ERWACHTEN BEWUSSTSEIN
• DUALSEELEN VERBINDUNG
• SeelenRückführung
• Karma Heilung
• Ahnen Linien Heilung
• FamilienMuster Heilung
• Lösen aus der ICH Identifikation
• Erkennen des Lebensplanes
und vielem mehr kommen.

Im Seminar „Deiner Wahrhaftigen spirituellen Reise im DualSeelen Prozess“, kannst du erwarten:

• Meditationen
• Trommelreisen
• Heilreisen
• Seelengespräche
• Chakrenaktivierung
• DNA Aktivierung
• Bewusstwerdens Techniken

 

BONUS

Nach Wunsch Verbindung mit Genies, um von ihnen zu lernen.

z.b. Beethoven, Nikola Tesla, Leonardo DaVinci…

 

Es ist kein Vorwissen erforderlich. Nevenka leitet euch SICHER durch alles durch.

Warum funktioniert der Workshop „Deine wahrhaftig spirituelle Reise im DualSeelen Prozess“ so gut / was macht sie so besonders?

Das sagen meine Kunden über mich

Zitat 1

Ich war noch nie im Leben so entspannt und glücklich wie in diesem Workshop. Alle Herausforderungen waren wie weggeblasen und ich hatte danach so viele Angebote / Möglichkeiten, dass es kein Problem war mein Leben dauerhaft zu verändern!

 

Zitat 2

Bedingungslose Liebe ist die Seele, unsere Seelenessenz und als ich sie gefühlt habe, wie mein Herz sich geöffnet hat, da war mir sofort klar warum meine DualSeele nicht mit mir sein konnte bis dahin. Die DualSeelen Verbindung ist jetzt ganz anders und viel erfüllender als ich mir je vorgestellt habe. Danke für den Turbogang Nevenka 😊. Man sieht, dass du weißt wovon du sprichst und was du tust.

 

Zitat 3

Dein Seminar liebe Nevenka sollte jeder besuchen, auch wenn es noch keine DualSeele gibt in seinem Leben. 😊 So viel Liebe und Verbundenheit mit dem Universum, seinen Ahnen, mit der eigenen Essenz habe ich noch nie empfunden, obwohl ich sehr aktiv bin bei meiner spirituellen Entwicklung. Danke dir für alle Erfahrungen

Im Seminar/Workshop "Deine wahrhaftig spirituelle Reise im DualSeelenProzess"
kannst du ...

Wenn du weiterhin ein OPFER im Dualseelen Prozess sein möchtest, um deine DualSeele für deinen Schmerz verantwortlich zu machen, oder DICH SELBS, dann ist dieser Workshop/ Seminar „Deine Wahrhaftige spirituelle Reise im DualSeelen Prozess“ nichts für dich!

Denn:

Ich werde alles Mögliche tun, um dein UNBEWUSSTES SEIN ins BEWUSSTE SEIN zu erweitern! (Was nicht schwer ist und Spaß macht!)
Natürlich kannst du auch weiter deine Wunden lecken und dir einbilden das du hilflos bist.
Das ist aber das Leben des UNBEWUSSTEN SEINS.
Jeder Mensch hat einen freien Willen, sagt man so schön, doch in Wirklichkeit ist es die Seele die den freien Willen hat, nicht das Erfahrungsinstrument (dein Körper).

Willst du noch weiterhin ohne deinen HerzensMenschen sein?

kein – Geld zurück Garantie

Nutze die Gelegenheit und sei einer der ersten die sich ihren DualSeelenProzess im Wochenendprogramm „Deine Wahrhaftige spirituelle Reise im DualSeelen Prozess“ zum Urlaubsort machen.

Buche dir einfach mit einem Knopfdruck das 2-tägige einzigartige LIVE Seminar in Lindau am Bodensee mit Nevenka Barkley.

€ 333,00 (ohne Mehrwertsteuer)

Teilnehmerzahl beschränkt!

Über mich

Ich bin Nevenka Barkley, Heilerin der Alternativen und Komplementären Medizin seit dem Jahr 2000, in dem ich auch meine ZwillingsSeele traf.

Praktisch kann ich Ihm dankbar sein, dass ich damals den Weg in das spirituelle Erwachen bewusst anfing zu beschreiten.

Im Jahr 2006 habe ich dann meinen Ex-Mann kennengelernt. Durch ihn habe ich viele weitere Einsichten in den Schamanismus, Trommel Reisen, Ifa, Quantum Ifa, NLP, Karma und Ahnen Heilung, verschiedene Arten von Familienaufstellungen, Hypnose usw. bekommen.

Doch die tiefste Lektion, die ich durch ihn erfahren sollte, war die Lektionen meiner Selbstliebe, meines Selbstwertes, meines Selbstbewusstseins – diese zu finden und zu erwecken, was mir anfangs nicht wirklich zu gelingen schien.

Im Jahr 2014 ist dann bewusst aus der Ferne meine DualSeele in mein Leben getreten und hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt 😊.

Die Spreu trennte sich vom Weizen!

Der Anfang war stürmisch und schien endlos, doch als ich anfing andere DualSeelenBeziehungen zu konsultieren merkte ich zu meinen Erstaunen, dass wirklich schnell durchgekommen bin, während andere noch mitten im Sturm saßen. Da ich nicht wirklich stimmig bin mit den Inhalten der DualSeelen / Zwillingsflammen Scene, bin ich wahrscheinlich gerade deshalb selbst DualSeelen Influencerin geworden 😇.

Wie lange ich das noch sein werde weiß ich nicht, denn ich hatte schon oft das Bedürfnis das Wort „DualSeele“ nicht mehr in den Mund zu nehmen. Im Gegenzug erfüllt es jedoch mein Herz zutiefst einem Menschen zu helfen, den Verstand und den Körper aus seinem tiefen  Schmerz zu entlassen. Danach ist die Erkenntnis des wahrhaftigen SEINS immer göttlich erfüllend für mich und für die erwachten Seele.

Melde dich, wenn du noch Fragen hast!

kontakt@dualseelen.eu

Scroll to Top