Meine kostenfreien Angebote für dich

Lerne mich kennen und nutze meine kostenfreien Angebote
bokeh-g68c2e766e_640 Analysegespräch

Anaylsegespräch

Endlich ist es möglich für DualSeelen / ZwillingsFlammen, kostenlos mit Nevenka Barkley ein DualSeelen-ZwillingsFlammen-Klarheitsgespräch zu führen, um die EIGENE Situation besser zu VERSTEHEN!

Durch die DualSeelenWeg Analyse kannst du KLARHEIT und ORIENTIERUNG gewinnen, um mit den INFORMATIONEN STRATEGISCH deine DualSeelenVerbindung / SeelenErwachung zu FESTIGEN!

ZoomCall DualSeele

Hast du 1000 Fragen über deinen HerzensMenschen der “Wahrscheinlich deine Dualseele ist” und keine Antworten?
Das kann sich im Handumdrehen ändern und das ohne Aufwand, wenn du beim nächsten ZOOM CALL dabei bist.
Erhalte kostenlos Informationen über deinen HerzensMenschen die dir sonst keiner Anvertrauen würde.
Jeden 9. im Monat um 19.00Uhr kannst du die Gelegenheit nutzen, ein bewussteres Leben zu führen. Teilnahme ist begrenzt.
AdobeStock_436225496_Preview (2)

Merkaba Meditation

Erlebe durch die Meditation die EINHEIT mit deiner DualSeele / ZwillingsFlamme und heile eigenständig deine Defizite, Blockaden, Ängste, Traumata, Glaubenssätze – alles, was euch im Augenblick noch trennt.

7 Stufen des DualSeelen Prozesses

Lerne wie die 7 Stufen, Säulen, Phasen im Dualseelen Prozess verlaufen. Dem Verstand ist es eine große Hilfe, diese zu kennen, den, auch wenn er es nicht gerne hört, er hat nicht den Überblick auf so eine weise wie es die Seele hat, kann er auch nicht, deshalb hält er sich gerne an Strukturen fest. Melde dich HIER kostenlos an für eine VerbindungsReise mit deiner DualSeele/ZwillingsFlamme
AdobeStock_524247214_Preview bearbeitet (1)

Dualseelen-Zwillings Flammen-Kurs

Lerne die Fundamente einer Dualseelen Beziehung kennen, lass dich nicht von anderen verwirren, folge deinem Herzen, den dein Herz ist deine Seele. Höre und sehe, was andere dir nicht sagen oder zeigen wollen.

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast

kontakt@dualseelen.eu
Scroll to Top
Scroll to Top