Was verbirgt sich unter dem Begriff Dualseelen Liebe??

Was verbirgt sich unter dem Begriff Dualseelen Liebe? 🤔

Die meisten treffen ihre Dualseele, bevor sie überhaupt irgendetwas über Dualseelen gehört haben.

Auch diese, die schon im Voraus etwas über Dualseelen oder Zwillingsflammen gelesen oder gehört haben, wissen oft nicht, wenn sie das zweite Erfahrungsinstrument treffen, was wirklich vorgefallen ist.

Das große AHA Erlebnis ist eigentlich gar nicht in Worte zu fassen, es ist höchst energetisch – orgasmisch und deswegen unvergesslich, einzigartig, zufolge magisch, es ist das eigene BEWUSST SEIN, die Seelenenergie, Schöpferkraft im Doppelpack.

Der Verstand kann sich nicht erklären, was das ist oder wahr, deshalb denkt er, dass es eine Liebesbeziehung ist.

Nach meiner Meinung wäre es am besten, wenn man nicht so viel über Dualseelen / Zwillingsflammen reden und schreiben würde, den das meiste dient der Vermarktung, nicht der Unterstützung.

Vielleicht ist meine Aussage auch keine angemessene, den einige der Hilfestellungsleister glauben wahrhaftig, dass sie den unglücklichen Herzensmensch helfen.

Die Herausforderung des Herzensmenschen ist es bei sich zu schauen und nicht den Verstandesmenschen umzuformen.

Wenn man in ein Kino geht und der Film gefällt einem nicht, hat man nichts davon, die Leinwand zu zerstören, anzuschreien. Solange man sich mit dem Filmband im Projektor nicht beschäftigt, hat man keine Lösung / Veränderung herbeigeführt.

Es gibt viele Fehlinterpretationen, wie der Gefühlsklärer zu sein hat, was der Loslasser zu tun hat.

Kaum jemand sagt oder schreibt, worum es wirklich geht, weil sie es selbst nicht wissen und das ist dann der Grund, warum man sich noch länger mit diesem Thema auseinandersetzt.

Fakt ist, dass man immer am richtigen Platz zur richtigen Zeit ist! (Naturgesetz)

Wenn es gerade nicht so ist, wie man es sich wünscht oder gerne hätte, gibt es einen kräftigen Grund dazu.

Das Universum macht keine Fehler! (Naturgesetz)

Wenn man den Lieblingsmenschen nicht vergessen kann und der mit einem nichts zu tun haben will, ist das nicht zufälliger Natur, es hat alles seinen Sinn, seine Ordnung und das, auch wenn der Verstand ihn nicht erfassen kann.

In meinen Augen ist niemand gut und niemand schlecht, jeder ist so wie er ist, perfekt und einzigartig.

Lieber Herzensmensch, ich hoffe das ich die richtigen Worte gefunden habe, um dich zu unterstützen, dir zu helfen ein bisschen das Wissen über Dualseelen auszudehnen, den es ist nicht kompliziert aus diesem wir-war der Gefühle herauszusteigen, wenn der Verstand versteht und es annehmen kann.

In Liebe, 💓

Teile den Inhalt

7 Stufen des DualSeelen Prozesses

Viele im Dualseelen Prozess wünschen sich eine Messleiter, durch welche sie sehen können, wo sie stehen, was noch bevorsteht bei den Herausforderungen der Dualseelen Liebe, deshalb diese kurze und knackige Videoreihe die dich dabei unterstützt, dir anzeigt, dir den Leitfaden zieht, damit der Verstand sieht was das Herz schon lange weiß.

Melde dich zur KOSTENFREIEN Videoserie an

Scroll to Top
Scroll to Top