Wenn man den Herzensmenschen trifft und der Dualseelen Prozess beginnt❣️

Wenn man den Herzensmenschen trifft und der Dualseelen Prozess beginnt

Wenn man den Herzensmenschen getroffen hat, fällt der Körper unbewusst in einen neuen Transformations- oder Wandlungsprozess.

Sobald man sich im Verstand seiner Gedanken bewusst wird, stellt man fest, dass man von einer idealen Beziehung träumt, der erfühlten Partnerschaft.

Spielerisch von klein auf stimmt sich der Körper auf alle Energien der eigenen Umgebung ein und übernimmt sie als die eigenen.

Schon als Zygote saugt man wie ein, Schwamm alle Energien auf und lernt zu funktionieren auf bewusste und unbewusste Weise.

Man wird sich dem Körper bewusst und deren Funktionen.

Man hört, die Gedanken, fühlt, die Gefühle, identifiziert sich mit der Persönlichkeit.

Da die Präsenz der Seele nie angesprochen wird oder sehr selten und keiner richtig weiß diese einzuordnen, kommt es dem Verstand nicht in den Sinn sie wahrzunehmen, obwohl sie die ganze Zeit die Grundvoraussetzung ist für das Leben im Körper.

Die Begegnung der Dualseele/Zwillingsflamme ist eine Art des Erwachens aus dem Dornröschenschlaf.

Der Prinz, die Prinzessin steht vor dir und es erscheint fürs Leben, da das Leben aber nicht aufhört wie ein Märchen, die Geschichte, kommt es später zu nicht erklärbaren Situationen, die wir auch das alltägliche Leben nennen können.

Deshalb wird auch die erste Phase im Dualseelen Prozess, die Erinnerung und das vorübergehende spirituelle Erwachen genannt.

Die Begegnung des Dualseelen Paares ist das magischste, wundervollste, unbeschreiblichste, unbegreiflichste, orgasmischste, was dem Körper je widerfahren kann und wird.

Der Verstand glaubt seiner Wahrnehmung nach, das Märchen ist zu Ende, aber die Wahrheit ist, man steht am Anfang der Herzwahrnehmung und weiß nicht weiter, weil es nichts zu wissen gibt, das ist, wenn die 2 Phase beginnt.

Deshalb liebe Seele, herzlichst Willkommen auf und in deiner Dualseelen Reise!

Es ist schön, dass du da BIST – der Körper, der Geist, die Seele.

Ein spirituelles, geistliches Wesen im Erfahrungsinstrument, durch welches man sich erfahren darf und das, um sich selbst als das wahrhaftige, ewige, vollkommene Bewusstsein zu identifizieren.

Ich wünsche dir aus Herzen eine erfühlte Reise, Dualseelen Reise in den Kern deiner Existenz. Den dort befindet sich deine Dualseele / Zwillingsflamme / Zwillingsseele und wartet im anderen Erfahrungsinstrument auf deine Seelenerwachung / Seelen Wahrnehmung, in der du dir bewusst wirst, was ich damit meine, wenn ich sage, dass ihr nie getrennt wart.

Alles Liebe💕,

 

Teile den Inhalt

7 Stufen des DualSeelen Prozesses

Viele im Dualseelen Prozess wünschen sich eine Messleiter, durch welche sie sehen können, wo sie stehen, was noch bevorsteht bei den Herausforderungen der Dualseelen Liebe, deshalb diese kurze und knackige Videoreihe die dich dabei unterstützt, dir anzeigt, dir den Leitfaden zieht, damit der Verstand sieht was das Herz schon lange weiß.

Melde dich zur KOSTENFREIEN Videoserie an

Scroll to Top
Scroll to Top