Wer ist ein Opfer im Dualseelen Prozess??

Wer ist EIN Opfer im Dualseelen Prozess?🤔

Wenn man sich über den Dualseelenprozess schlau macht, kommt man um diese Frage nicht umhin.

Wer ist das Opfer?

Wer ist das Opfer und wer fühlt sich als Opfer?

Gibt es eigentlich Opfer im Dualseelen Prozess?

Dem Herzensmenschen redet man ein oder er redet es sich selber ein, dass er nicht loslassen kann, an der Dualseele hängt, sich alles gefallen lässt, nicht schnell genug in sein Bewusstsein kommt, sich nicht mit seinen Themen beschäftigen will, blind ist …

Irgendwann hat es dann den Anschein, dass alles gemacht ist, obwohl es nichts zu tun gibt, doch dann kommt diese Dualseele einfach nicht in seine Gänge …

Der Pluspol (Herzensmensch / Loslasser) ist oder wird anscheinend immer wieder zum Opfer der Umstände, auf welche er eigentlich keinen Einfluss hat.

Er kann dies oft problemlos nachvollziehen, durch all seine Glaubenssätze und Muster.

Als Opfer im Dualseelen Prozess habe ich mich gerade nicht gefühlt, doch irgendwie hat es immer wieder in meinem Leben den Anschein gehabt, dass ICH das Opfer der Umstände bin, deswegen kann ich alle, die so reagieren, gut verstehen.

Opfer im Leben allgemein gibt es nicht, auch wenn das Wort immer wieder benutzt wird.

Wir resonieren immer mit dem, was uns passiert und mit dem, was uns nicht passiert resonieren wir nicht! (Naturgesetz)

Solange wir im Opferbewusstsein sind, sind wir nicht in unserer Kraft und geben diese dem gegenüber ab. Dualseele, Herzensmensch, Lebenspartner, Chef, wem auch immer.

Willst du wirklich jemand anderem deine Entscheidungen überlassen, somit dein Leben?

Es ist zu bedenken, dass, auch wenn man seine Entscheidungen im Leben jemand anderem überlässt, man selber die Verantwortung für diese eine Entscheidung trägt.

Ich wünsche mir, du konntest den Kern dieser Nachricht nachvollziehen und sie für ein besseres Morgen nutzen,

In Liebe,💓

Teile den Inhalt

7 Stufen des DualSeelen Prozesses

Viele im Dualseelen Prozess wünschen sich eine Messleiter, durch welche sie sehen können, wo sie stehen, was noch bevorsteht bei den Herausforderungen der Dualseelen Liebe, deshalb diese kurze und knackige Videoreihe die dich dabei unterstützt, dir anzeigt, dir den Leitfaden zieht, damit der Verstand sieht was das Herz schon lange weiß.

Melde dich zur KOSTENFREIEN Videoserie an

Scroll to Top
Scroll to Top